Spendenaufruf - Mittagessen für Sprottenhausen 2018

Liebe Freundinnen und Freunde der Kinderstadt Sprottenhausen in Kiel, das alte Jahr neigt sich dem Ende, das Neue steht bevor, Sprottenhausen 2018 rückt näher und die Finanzierung des Projektes in 2018 steht leider noch nicht.
Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen einen Spendenaufruf zu starten und hoffen mit eurer Hilfe und der Hilfe der Crowd eine Schwarmfinanzierung eines riesengroßen finanziellen Postens in der Kinderstadt zu realisieren! Das warme Mittagessen für die 230 Kids und Helfenden möchten wir mit eurer Hilfe finanzieren.
Jeder Euro hilft, wirklich jeder Euro, jedes Teilen und Weitersagen hilft auch - wir sind optimistisch und hoffen ein mal mehr auf euch, unsere Community!

Bei Fragen wendet euch gerne an uns! Egal ob schriftlich, telefonisch, per eMail oder Facebook-Nachricht, wir beantworten gern alle Fragen rund um die Kinderstadt!

 

Link zum Spendenaufruf auf www.wir-bewegen.sh

 

Wir danken euch herzlich und wünschen allen eine angenehme und stressfreie Weihnachtszeit! Eurer Sprottenhausen-Team

Der Countdown läuft:

Jetzt zum Newsletter des Bürgerzentrums Räucherei eintragen und alle wichtigen Informationen zur Kinderstadt Sprottenhausen 2018 erhalten

Folge uns auf Facebook!
Folge uns auf Facebook!

AWO Kreisverband Kiel e.V.

Bürgerzentrum Räucherei

Sprottenhausen 2018

Preetzer Straße 35

24143 Kiel

 

Sprottenhausen@awo-kiel.de
Tel.: 0431/7757032
(Silke von der Ah-Röber, Betriebsleitung und pädagogische Leitung)

AWO KV Kiel Spendenkonto:
Förde Sparkasse

DE07210501700000104794 BIC NOLADE21KIE

Verwendungszweck: Sprottenhausen 2018

Interessante Links:

AWO Bürgerzentrum Räucherei Kiel
AWO Bürgerzentrum Räucherei Kiel
AWO Kinder- und Jugendzirkus
AWO Kinder- und Jugendzirkus